StoriesInDerSchule
  • Schule
    • In fünf Stufen
    • ab 4.Klasse
    • ab 5.Klasse
    • ab 6.Klasse
    • ab 7.Klasse
    • ab 8.Klasse
    • Hinweise
  • Material
    • Lektionen
    • TwineCards
    • Beispiele
    • Umsetzungsideen
    • Technische Tipps
  • TwineBox
  • Mehr
    • Weiterbildung
    • Fragen & Feedback
    • Links
    • FAQ
    • Twine Starten

Passworthacker (LINK & CYCLING-LINK)

Spieler 1 legt in "Willkommen" drei Lösungen fest:  
(cycling-link: bind $lösung_1, "A", "B", "C", "D")
(cycling-link: bind $lösung_2, "A", "B", "C", "D")
(cycling-link: bind $lösung_3, "A", "B", "C", "D")


Spieler 2 bestimmt seine Vermutung in "Start". Dabei setzt er drei Variablen $ziffer_x. 
Mit einem Klick auf "Schloss öffnen") wird überprüft, ob die Ziffern und die Lösungen überein stimmen:

​(link: "Schloss öffnen")
[
​(if: $ziffer_1 is $lösung_1 AND $ziffer_2 is $lösung_2 AND $ziffer_3 is $lösung_3) [
stimmt ]
]

Story spielen:

Powered by Create your own unique website with customizable templates.
  • Schule
    • In fünf Stufen
    • ab 4.Klasse
    • ab 5.Klasse
    • ab 6.Klasse
    • ab 7.Klasse
    • ab 8.Klasse
    • Hinweise
  • Material
    • Lektionen
    • TwineCards
    • Beispiele
    • Umsetzungsideen
    • Technische Tipps
  • TwineBox
  • Mehr
    • Weiterbildung
    • Fragen & Feedback
    • Links
    • FAQ
    • Twine Starten